De Haske Schule für Drumset 2

8

Coursebook for Drums

  • Part 2 of the drum school by Gert Bomhof
  • Part 2 of the Drum School by Gert Bomhof
  • ISBN 9789043166584, ISMN 9790035252697, publisher's no. DHP 1002121-404
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 64 Pages
  • In German
  • Includes download with demo versions
Available since June 2007
Item number 116714
Sales Unit 1 piece(s)
for Children Yes
Drumset Yes
Snare Drum No
With Bonus Audio/Video Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
German Language No
$22
The shipping costs are calculated on the checkout page.
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

8 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

5 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Unterhaltsames und motivierendes Unterrichtsmaterial
Bomhofgut 31.12.2018
Ich verwende das Werk im Schlagzeugunterricht (Schüler im Alter von ca. 12 Jahren mit 1-2 Jahren Spielpraxis). Der Aufbau ist logisch und abwechslungsreich, außerdem werden die wichtigsten Schlagzeugrhythemen vorgestellt. Die Playalongs sind überwiegend toll und das Arbeiten mit dem Werk macht den Schülern Spaß.

In Kombination mit den Büchern für Mallets, Snare und Pauke aus derselben Reihe sehr gut für den Schlagzeugunterricht geeignet.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
ST
Umstieg vom ersten band super zum zweiten band
SW Ton 04.09.2015
Der umstieg vom ersten band ist super gemacht auch wenn kleine Änderungen dabei sind, man lernt es schnell kennen und von den Noten Schwierigkeiten geht es normal weiter wie im ersten band.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
lehrreiches und umfangreiche Schule für Anfänger
Sevzge 08.10.2009
Ich habe, als ich angefangen habe Schlagzeug zu lernen ungefähr nach einem Jahr mit dieser Schule gearbeitet. Auch heute unterrichte ich fast alle meine Schüler, sobald sie technisch soweit fit sind, mit diesem Buch und arbeite sehr gerne mit dieser Lektüre.

Gut an dem Buch ist der langsam und nicht zu schnell steigende Schwierigkeitsgrad. Des weiteren ist es sehr gut als Anfänger mit CD zu arbeiten, da sich dadurch das musikalische Gefühl für Tempo, Form und Musikalität gut entwickelt. Auch gut ist die Unterteilung in Etüden genannt "Tech-No" und Solos.

Nicht so gut finde ich die meiner Meinung nach etwas zu schnellen Tempi auf der Playalong-CD, aber das ist Übungssache und spornt auch teilweise an.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Sa
Tolles Buch
Susanne aus Z. 15.04.2012
ich habe es mir nach der Musikschule gekauft weil ich dachte, so komme ich weiter. Also das Buch ist schon klasse, aber es ist nicht mein Ding nach Noten zu spielen, sondern nach Gefühl, aber sonst finde ich es klasse wer gern nach Noten spielt oder es für die Musikschule braucht ;)
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report